Sonderaktionen und Promotions unserer Partner

Der langfristige Support für die Serien DTX-1200/1800 endet am 30. Juni 2018*


Dealmaker 5-5-1

Dealmaker 5-5-1

DEALMAKER 5-5-1!

Geben Sie 5 alte Zertifizierer in Zahlung (egal welcher Hersteller und Modell), kaufen Sie 5 neue VERSIV Units und Sie erhalten eine sechste Einheit kostenfrei dazu!

Ihr DTX* hat jahrelang einen guten Dienst geleistet. Wir würden Sie nur dann um einen Austausch bitten, wenn wir etwas Besseres hätten. Und wir haben etwas viel Besseres.

*Der langfristige Support für die Serien DTX-1200/1800 endet am 30. Juni 2018.



*Eindhoven, 1. Juni 2017 

Sehr geehrte DTX-Besitzer: 

Wir betrachten Ihren Erfolg als Schlüsselpfeiler unseres Geschäfts, und wir investieren nach wie vor in die Produktentwicklung, um unseren gemeinsamen Erfolg in dieser Branche weiterhin zu erreichen. 

Wir möchten Ihnen einige Informationen mitteilen, die für Ihr weiteres Wachstum wichtig sind. Service- und Kalibrierunterstützung für die DTX CableAnalyzers ELT, LT, 1200 und 1800 enden am 29. Juni 2018 und werden danach nicht mehr unterstützt. 

Wie Sie vielleicht wissen, haben wir 2004 die DTX-Serie ins Leben gerufen und die Produktion im Jahr 2015 beendet, zwei Jahre nach der Einführung des Versiv Cabling Zertifizierungssystems. Unser Team hat hart gearbeitet, um die DTX-Serie bis in ihr vierzehntes Jahr zu unterstützen, indem wir unseren Pool von Gold DTX-Systemen erweitern und alle verbleibenden weltweiten Lagerbestände von fünf kritischen Teilen, die in der DTX verwendet werden, kaufen. 

Hier sind ein paar wichtige Punkte, die Ihnen helfen, sich auf Ihren Übergang vorzubereiten:

  • Der letzte Tag, um Gold-Unterstützung für die DTX-Serie kaufen zu können, ist der 30. Juni 2017.
  • Nach dem 29. Juni 2018 sind wir nicht in der Lage, Bestellungen für DTX ELT, LT, 1200 & 1800 Optionen oder Zubehörteile zu akzeptieren. Je nach Bedarf empfehlen wir Ihnen Bestellungen früher im Juni einzureichen da die Verfügbarkeit eingeschränkt sein könnte.
  • Bei häufigen Reparaturanfragen besteht die Möglichkeit, daß unser Lagerbestand von Ersatzteilen früher als erwartet, aufgebraucht ist. Sollte dies geschehen, werden wir Gold-Kunden priorisieren, um unsere Verpflichtungen an diese zu erfüllen, daher können Reparaturdienste früher für Kunden ohne Gold-Support enden. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie für Ihre DTX ELT, LT, 1200 & 1800 bis zum Stichtag im nächsten Jahr Service erhalten können, sollten Sie es noch eine Gold- Supportvereinbarung vor dem 30. Juni 2017 abschließen.
  • Die schnell wachsende Zahl von Versiv-Testern im Feld erfordert, dass wir unsere DTX ELT, LT, 1200 & 1800 Kalibrierstationen zur Unterstützung der Versiv Familie umrüsten. Wir erwarten eine große Nachfrage nach Kalibrierdiensten, je näher die Frist vom 29. Juni 2018 heranrückt. Um sicherzustellen, daß Sie Ihren DTX ELT, LT, 1200 & 1800 ein letztes Mal kalibriert bekommen, bitten wir Sie die Verfügbarkeit von Termin im Voraus zu prüfen und zu planen. Für die DTX-Kalibrierung erhalten Gold-Kunden Priorität. 

Wir legen Wert auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und versuchen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir tun also alles, um diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter +49-(0)6103-5096996