Das LIGHTEL ViewConn VC-8200


ViewConn VC-8200

ViewConn® Pro (VC-8200) ist ein integriertes System zur Prüfung, Bewertung, Dokumentation und Reinigung von Glasfasersteckverbindern. Mit integriertem WLAN, kann das ViewConn Pro seine Pass / Fail-Analyseberichte per E-Mail an andere Standorte senden oder direkt im Gerät speichern.

Das von Lightel entwickelte Doppelmikroskop-Konzept ermöglicht eine schnelle Inspektion von Steckern und Buchsen, ohne dass die Spitzen gewechselt werden müssen. Die automatische Zentrierungsfunktion ermöglicht eine schnellere Lokalisierung und Analyse der Steckerendfläche mit der Sonde.

Das 5 "-Display wurde für die einfache Verwendung vor Ort entwickelt und bietet klare, scharfe Bilder. Die großen Touchscreen-Tasten bieten alle erforderlichen Steuerelemente für die Bilderfassung und -analyse. Für die vorinstallierte ConnectorView ™ Plus-Software von liefert das Mikroskop seine Analyseberichte in Sekunden.